Transferprozess Arbeitsmarktintegration von Migrantinnen

Zweiter Fachaustausch der Kompetenzgruppe zum Thema strategische Netzwerkarbeit

m 10. Juni 2022 fand der erste Fachaustausch der Kompetenzgruppe zu Thema „Strategische Netzwerkarbeit“ statt. Die Mitglieder der Kompetenzgruppe stellten ihre Erfahrung zum Thema vor und diskutierten an, wie sie diese an die Mitglieder der Transfergruppe weitergeben möchten. Die Ergebnisse der Diskussion wurden vom Team der IQ Fachstelle Einwanderung inhaltlich geclustert und für die weitere Prozessarbeit aufbereitet. 
 
Wie genau und mit welcher Methode die Weitergabe erfolgen soll wird Thema des kommenden Arbeitstreffens der Kompetenzgruppe sein. Dieses Treffen findet am 30.06.2022 von 9:00-10:30 via Zoom statt.  
 

Datum:

30.06.2022: 09:00 – 10:30

Ort:

Online

Kontakt:

Ildikó Pallmann, Janine Ziegler
 fe@minor-kontor.de

Dieser Fachaustausch wird von der IQ – Fachstelle Einwanderung veranstaltet.

Das Projekt wird im Rahmen des Förderprogramms „Integration durch Qualifizierung (IQ)“ gefördert.

Logo Bundesministerium für Arbeit und Soziales