Transferprozess Arbeitsmarktintegration von Migrantinnen

Austausch der Transfergruppe zum Thema Bedarfe der strategischen Netzwerkarbeit

Am 10. und am 30. Juni 2022 haben sich Mitglieder der Kompetenzgruppe zum Thema „Strategische Netzwerkarbeit“ ausgetauscht: Dabei wurden Erfahrung zum Thema vorgestellt und diskutiert, wie diese an die Mitglieder der Transfergruppe weitergeben werden können.

Im nächsten Schritt sollen die Ergebnisse dieser beiden Arbeitstreffen nun den Mitgliedern der Transfergruppe weitergegeben werden. Für die weitere Arbeit der Kompetenzgruppe sollen die Ergebnisse zudem diskutiert und um spezifische Bedarfe der Transfergruppe ergänzt werden.

Das hierfür geplante Austauschtreffen der Transfergruppe findet am 24.08.2022 von 9:00-10:30 via Zoom statt.

Datum:

24.08.2022: 09:00 – 10:30

Ort:

Online

Kontakt:

Ildikó Pallmann, Janine Ziegler
 fe@minor-kontor.de

Anmeldung:

Zur Anmeldung

Dieser Fachaustausch wird von der IQ – Fachstelle Einwanderung veranstaltet.

Das Projekt wird im Rahmen des Förderprogramms „Integration durch Qualifizierung (IQ)“ gefördert.

Logo Bundesministerium für Arbeit und Soziales