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Neuzugewanderte Frauen besser erreichen, informieren und beraten

Chancen und Möglichkeiten der Nutzung digitaler Medien

Anne Berger, Ildikó Pallmann, Juli 2022

Die vorliegende Publikation, die im Rahmen des partizipativen Forschungsprojektes Digital Active Women entstand, präsentiert die Ergebnisse einer Online-Befragung unter neuzugewanderten Frauen. Sie untersucht ihre Nutzung von digitalen Informations- und Beratungsangeboten und macht ihre diesbezüglichen Bedarfe und Wünsche sichtbar.

Akteure, die neuzugewanderte Frauen mit ihren Informations- und Beratungsangeboten besser erreichen und dafür digitale Medien gezielter nutzen möchten, sind die Zielgruppe der vorliegenden Publikation. Sie erhalten konkrete Aussagen und authentische Einblicke bzgl. der Bedarfe der Zielgruppe, die eine passgenauere Gestaltung ihrer Angebote ermöglicht.

Kontakt:

Ildikó Pallmann
i.pallmann@minor-kontor.de

Weitere Informationen:

29 Seiten

Bezugsmöglichkeiten:

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Diese Publikation wurde im Rahmen des Projektes Digital Active Women veröffentlicht.

Das Projekt wird gefördert von der Robert Bosch Stiftung.

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